Neue Majestäten bei der Feuerschützengesellschaft Lauf e.V.

(Foto: Foto: Winkelmann)
Lauf an der Pegnitz: Feuerschützengesellschaft Lauf e.V. | Der Höhepunkt im Vereinsjahr der Schützen ist stets der Königsball mit der Proklamation der neuen Schützenkönige. Auch Herr Benedikt Bisping, 1. Schützenmeister der Stadt Lauf, ließ es sich nicht nehmen bei diesem Anlass anwesend zu sein und freute sich einen weiteren Laufer Verein persönlich besuchen zu können. 1. Schützenmeister Ernst Pickel führte das Wort und übergab die historischen Schützenketten von den amtierenden zu den neuen Majestäten. Die neuen Würdenträger für das Jahr 2012 sind Hans Müller (Kleinkaliber-Gewehr), Holger Pelzel (Zimmerstutzen) und Gernot Kolder (Sportpistole). Manfred Kühn wurde nicht nur König in der Disziplin Luftgewehr sondern entschied auch den Rittergulden für sich. Andreas Pickel erschoss sich erfolgreich den Junggesellenkrug und Isabella Stollberg wurde zur Jugendkönigin gekrönt.
(Bild v.l.n.r. : Holger Pelzel, Gernot Kolder, Hans Müller, Isabella Stollberg, Klaus Jöhnssen, Dagmar Winkelmann, Manfred Kühn, Benedikt Bisping, Georg Schroll, Andreas Pickel, Ernst Pickel)
 auf anderen WebseitenFacebookTwitternSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.